Förderkreis

Der Förderkreis des V.f.R Evesen spielt eine zentrale Rolle in der Unterstützung und Entwicklung des Vereins. Als eine Gemeinschaft von engagierten Mitgliedern, Freunden und Förderern, setzt sich dieser Kreis mit Hingabe dafür ein, die sportlichen, kulturellen und sozialen Aktivitäten des V.f.R Evesen zu stärken. Durch finanzielle Beiträge, Sponsoring und die Organisation von Veranstaltungen trägt der Förderkreis maßgeblich dazu bei, die Rahmenbedingungen für Spieler, Trainer und alle Vereinsmitglieder kontinuierlich zu verbessern.

Diese Unterstützung ermöglicht es dem Verein, nicht nur in sportlicher Hinsicht zu wachsen, sondern auch seine Rolle als wichtiger sozialer Treffpunkt in der Gemeinschaft zu festigen. Der Einsatz jedes Einzelnen im Förderkreis spiegelt die tiefe Verbundenheit mit dem V.f.R Evesen wider und ist ein lebendiges Beispiel für Gemeinschaftsgeist und Solidarität.

Vorstandsmitglieder - Förderkreis

Reinhard Radicke

Kay Molthahn

Lars Radicke

Hans-J. Jablinski

Manfred Kögler

Joachim Scheffler

Kassenprüfer

Cord Siekmeier

Kassenprüfer

Unsere Mitglieder

Holger Baake, Frank Beer, Lionell Beller, Marius Bick, Elias Noel Blaun, Jürgen Bolte, Dennis-Oliver Bruns, Maik Busse, Heike Donath, Thorsten Endmann, Sefer Gashi, Michael Gerstenberg, Markus Hahn, Helmut Hamborg, Gerd Hartmann, Michael Henze, Frederik Holz, Martina Hoppe, Hans-Joachim Jablinski, Patrick Jablinski, Günter Jakobs, Manfred Kögler, Sven Kögler, Wilfried Krömker, Reinhard Luhmann, Kay Molthahn, Peter Möse, Matthias Münchow, Felix Nagel, Jörg Peißker, Lars Radicke, Reinhard Radicke, Joachim Scheffler, Heiko Schmitt, Timo Schubert, Erik Peter Schulz, Cord Siekmeier, Jana I. Siewert, Andrea Stork, Basir Stublla, Ingolf Tabel, Sonja Tackenberg, Gerhard Wagener, Thomas Wagener, Sara Weiß, Norbert Wagner, Michael Wild, Stefan Willenberg.

Satzung des Förderkreis