Sport, Leidenschaft, Respekt und Fair Play

Unser Leitbild im V.f.R Evesen steht auf den Grundpfeilern von Sport, Leidenschaft, Respekt und Fair Play. Diese Werte sind das Fundament unseres Handelns, sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus, und spiegeln die tiefen Überzeugungen unserer Gemeinschaft wider.

Sport ist für uns mehr als nur Wettbewerb; es ist eine Lebensweise. Wir streben danach, unseren Mitgliedern eine vielfältige Auswahl an sportlichen Aktivitäten zu bieten, die nicht nur die körperliche Fitness fördern, sondern auch Teamgeist und persönliche Entwicklung. Jede Disziplin, die wir pflegen, ist eine Einladung, Grenzen zu überschreiten und neue Ziele zu erreichen. Leidenschaft treibt uns an. Sie ist die Flamme, die jeden Trainer inspiriert, das Beste aus den Spielern herauszuholen, jeden Spieler antreibt, an seine Grenzen zu gehen, und jeden Freiwilligen motiviert, seine Zeit und Energie in den Dienst des Vereins zu stellen. Unsere Leidenschaft für den Sport vereint uns und macht den V.f.R Evesen zu einer wahren Familie. Respekt ist die Basis all unserer Interaktionen. Wir glauben an die Würde jedes Einzelnen und daran, dass jeder die gleichen Chancen verdient, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Fähigkeiten. Respekt bedeutet für uns auch, die Regeln des Sports zu achten, die Arbeit unserer Kollegen wertzuschätzen und die Entscheidungen der Schiedsrichter zu akzeptieren. Fair Play steht im Zentrum unseres sportlichen Engagements. Es geht darum, Integrität zu bewahren, auch wenn es schwerfällt, und um die Anerkennung, dass der wahre Wert des Sports nicht im Gewinnen, sondern im „Wir“ liegt. Fair Play lehrt uns, sowohl im Sieg als auch in der Niederlage Größe zu zeigen und stets die Hand zur Versöhnung zu reichen.

Im V.f.R Evesen verpflichten wir uns, diese Werte in jeder Begegnung, jedem Spiel und jeder Veranstaltung zu leben. Unser Leitbild ist ein Versprechen an uns selbst und an unsere Gemeinschaft – ein Versprechen, dass wir zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und stets danach streben, die besten Versionen unserer selbst zu sein. Werden Sie Teil dieser Reise und erleben Sie, wie Sport, Leidenschaft, Respekt und Fair Play das Leben bereichern können.

• Respekt und Fairplay

• Aktivität und Gemeinschaft