
- Fußball
- Niemann-Cup
SVKT 07 Minden erarbeitet sich F1-Turniersieg
Um 14:15 Uhr startete am Samstag das F1-Turnier des Niemann-Cup 2026 und sorgte direkt für viele spannende Begegnungen und tollen Nachwuchsfußball. ⚽🏆
Die Zuschauer sahen zahlreiche sehenswerte Spiele, schöne Kombinationen und viele Tore. Mit viel Leidenschaft und Teamgeist kämpften alle Mannschaften bis zum Schluss um jeden Ball. Den Turniersieg sicherte sich am Ende verdient der SVKT 07 Minden I – herzlichen Glückwunsch! 👏🥇
Auch wenn die Wettervorhersagen im Vorfeld eher durchwachsen waren, blieb das Wetter insgesamt stabil und bot gute Bedingungen für einen gelungenen Fußballnachmittag in Bückeburg-Evesen. ☁️⚽
Ein großes Dankeschön geht an alle Teams, Trainer, Eltern, Helfer und Unterstützer, die das F1-Turnier zu einem weiteren Highlight des Niemann-Cup 2026 gemacht haben! 🙌